Kundenstimmen

Die erfolgreiche Gestaltung und Unterstützung von zielgerichteten Veränderungsprozessen meiner Kunden ist meine Mission und Vision. Das Urteil und die Meinung meiner Kunden über meine Arbeit und meine Rolle im Coaching ist für mich ein Messinstrument der Qualität meiner Arbeit.

 

Coaching für Unternehmer

„Neutrales Feedback schafft Distanz zu meinem unternehmerischen Wirken und die Reflexion gibt mir positive Impulse im Umgang mit meinen Kunden , Mitarbeitern und Geschäftspartnern“, meint Frau I. Wolters, Leiterin des Dressur- und Ausbildungszentrums Hattingen.

 

Stimmen aus den Seminaren

Fortbildung der Kollegen im Kompetenz-Netzwerk:

  • „Die Referentin hat den Seminartag kompetent, aufmerksam und zugewandt gestaltet.“

Vorstellung meiner Arbeit als Workshop:

  • In den Worshops von Frau Kaeller wird konzetriert und mit aussergewöhnlichen Methoden an Veränderungen von Perspektiven gearbeitet. Es ergeben sich völlig neue Bertrachungsweisen.

„Outdoortraining - Raus aus der Komfortzone“

  • „Mein wichtigstes Erlebnis war, dass ich mehr Vertrauen schenken muss“
  • „Der größte Nutzen für meine berufliche Situation und meinen Alltag war das bewusste Wahrnehmen von Interaktion, die nicht über Sprache funktioniert.“
  • Wurden Ihre Erwartungen erfüllt: „ 1+“

Teilnehmer Führungsworkshop “Perspektivenwechsel“

  • „Ich werde das Seminar weiterempfehlen“
  • „Locker, verbindlich , zielorientiert“
  • „Der größte Nutzen für meinen beruflichen Alltag ist die viel schärfere Wahrnehmung“

 

Stimmen von Reitern aus dem Training

  • Es ist toll, das Pferd in seinem ganzen Bewegungsspektrum zu erleben, wie die Bewegung durch den ganzen Körper geht und die Seele berührt.
Kundenstimmen

Was sagen Sie?